April 2019

von

für Führungskräfte mit Weitblick

Ein monatlicher Austausch über den Führungsalltag findet i.d.R.  jeden 2. Donnerstag im Monat bei "nature and progress" in Endenburg, Staltenweg 9, statt.

Ab dem 2. Mai 2019 startet eine neue Runde - der ideale Zeitpunkt zu Einstieg in eine neue Gruppe!

Die Abende werden sich thematisch an dem ausgeschriebenen Jahreskurs "Spirituelles Coaching für Fürhungskräfte" orientieren und von Mal zu Mal die dort skizzierten Themen in den Blick nehmen.

Am 2. Mai werden wir das "Element der Stille" gemeinsam erkunden - und uns über seine aktive Nutzung im privaten und beruflichen Umfeld austauschen, gemeinsam also wieder auch Erfahrungen, Wirkungen und Tips, to do's and not to do's sammeln.

 

Der nächste Offene Abend findet statt am Donnerstag, den 2. Mai 2019. Beginn 19:00 Uhr.

 

Um Anmeldung wird gebeten, siehe Flyer!